Terrassenbau hinter der Halle

Neue Terrassenüberdachung für den Gemeinschaftsplatz des TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.Westenergie AG unterstützt den Tischtennisverein Mersch-Pattern.Im Rahmen der Modernisierung der Spielstätte…

Relegationsspiele der 1.Herren

Vielleicht als Gesamtfazit vorweg: Es war ALLES dabei. Zuerst viel Pech, dann viel Glück. Und leider nicht alle fit an vier benötigte Spieltage. Die ersten zwei Spieltage kompakt: Am 4. + 5.5.24…

Jahreshauptversammlung 2024

Wichtige Information:Jahreshauptversammlung am 06.06.2024Liebe Vereinsmitglieder, hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen. Die Jahreshauptversammlung…

Unterbruch I gg Mersch I 1:9

Zum letzten Spieltag reisten wir auswärts ins nah entfernte und doch so weite Unterbruch. Kurze Wegstrecke, viel Zeit. Keine Autobahn. Daher. Zunächst vorweg vielen Dank an die mitgereisten…

DJK Übach-Palenberg I gg Mersch Pattern I 9:2

Da unsere standesgemäße Nr.1 und Spielberichtschreiber dieses mal meinte, er müsse seine Abnehm-Challenge durch eine heftige, aber „unlautere“ Influenza-Infektion im Spanienurlaub…

Mersch I gg TV Düren I 9-5

Nach der Osterpause ist vor de Saisonfinale. Wir hoffen ihr hattet alle ein paar schöne Tage. Es ergab sich vor heimischer Kulisse von Anfang an ein spannendes Match, bei dem beide Mannschaften nicht…

Raspo Brand I vs Mersch I 6:9

Direkt vorweg: Mund abputzen und weiter gehts. DIESES Spiel hat uns noch mal auf den Boden der Tatsachen gebracht. Genau zur richtigen Zeit und mit dem noch passenden Ergebnis der zwei Punkte. Das…

Mersch I vs Borussia Brand III 9:1

Dem Brander Wunsch folgend spielten wir statt Freitagabend (wie gewohnt) am heiligen Sonntag – um 17.oo Uhr Anschlagszeit. Damit konnten unsere Gäste gut aufgestellt antreten, wir quasi wie…

Erkelenz I vs Mersch I 8:8

Ja, wie in der Vorwoche gesagt fand auch das angekündigte Spitzenspiel der Rückrunde zu Gast in Erkelenz statt. WHAT A MATCH. Wir waren uns alle einig, das war ein tolles Spiel. Es ging direkt zur…

Kesternich I vs. Mersch I 3:9

Am Spieltag ging ins eifelige Kesternich, Spielort Vossenhack. Die eigentliche Gastgeberhalle war extern besetzt, hierhin wich man aus. Für Marcello und DaWi sprangen Knutt/Kurth->Knut sowie…