DJK Übach-Palenberg I gg Mersch Pattern I 9:2

Da unsere standesgemäße Nr.1 und Spielberichtschreiber dieses mal meinte, er müsse seine Abnehm-Challenge durch eine heftige, aber „unlautere“ Influenza-Infektion im Spanienurlaub…

Mersch I gg TV Düren I 9-5

Nach der Osterpause ist vor de Saisonfinale. Wir hoffen ihr hattet alle ein paar schöne Tage. Es ergab sich vor heimischer Kulisse von Anfang an ein spannendes Match, bei dem beide Mannschaften nicht…

Raspo Brand I vs Mersch I 6:9

Direkt vorweg: Mund abputzen und weiter gehts. DIESES Spiel hat uns noch mal auf den Boden der Tatsachen gebracht. Genau zur richtigen Zeit und mit dem noch passenden Ergebnis der zwei Punkte. Das…

Mersch I vs Borussia Brand III 9:1

Dem Brander Wunsch folgend spielten wir statt Freitagabend (wie gewohnt) am heiligen Sonntag – um 17.oo Uhr Anschlagszeit. Damit konnten unsere Gäste gut aufgestellt antreten, wir quasi wie…

Erkelenz I vs Mersch I 8:8

Ja, wie in der Vorwoche gesagt fand auch das angekündigte Spitzenspiel der Rückrunde zu Gast in Erkelenz statt. WHAT A MATCH. Wir waren uns alle einig, das war ein tolles Spiel. Es ging direkt zur…

Mersch I vs. Gevelsdorf I 9:2

Vor heimischer Heimkulisse traten wir mit Markus Tetz the Metz für Marcello an. Die Gäste kamen ohne das Nordlicht, ihren Einser Schmitz. Die Vorzeichen waren klar auf Sieg gesetzt, spielen die…

Kesternich I vs. Mersch I 3:9

Am Spieltag ging ins eifelige Kesternich, Spielort Vossenhack. Die eigentliche Gastgeberhalle war extern besetzt, hierhin wich man aus. Für Marcello und DaWi sprangen Knutt/Kurth->Knut sowie…

Herren 1 gegen Oidtweiler I 9:1

Unfassbar klares Ergebnis. Dabei hatte Dabels bereits sein zweites Einzel (vorgezogen) gewonnen. Die Gäste reisten mit Ersatz für Michi Noack (erkrankt/verletzt) und Seb the Bremer an. Bei uns…

Herren 1 gegen Burtscheider TV I 9:4

Mit 9:4 und 31:18 Sätzen bezwangen wir dahoam unsere heißen Gäste aus Burtscheid. Burtscheid komplett, wir mit Timmitosch Graf als starken Ersatz für unseren Martschello. In gleicher Aufstellung…

Spielbericht & Hinrundenfazit Herren 1 – Unterbruch 9:1

Als Tabellenzweiter beschließen wir die Hinrunde nach herausragendem Sieg gegen Unterbruch-Karken. Mit 27:10 Sätzen lässt sich sicher festhalten, die zwei Punkte waren ungefährdet. Für Marcel sprang…