Mit 9:4 und 31:18 Sätzen bezwangen wir dahoam unsere heißen Gäste aus Burtscheid. Burtscheid komplett, wir mit Timmitosch Graf als starken Ersatz für unseren Martschello.

In gleicher Aufstellung vertraten wir unseren Verein, ergänzt um Toto, am vergangenen Sonntag die Herrensitzung in Titz. Auch das war eine Riesen Sause. DAS machen wir jetzt jedes Jahr und würden uns freuen den ganzen Tisch für uns zu behaupten. Sprecht einfach unseren Titzer Dabels hierauf an.

Im Grunde ein glatter Art Kantersieg. Erstaunlicherweise vergab unser solides 3er Doppel um Tofu/Limo die Runde. Zwei 5-Satz-Matches – eines davon im 5.ten zu elf denkbar knapp verloren (Tofu, der alles wie immer gab). Dafür rächte sich Dabels gegen denselben Spieler, der heute beide Male 5 Sätze hatte. Doch Dabels behielt die Oberhand und siegte zu 7.

Zwei 2-Nuller hatten wir heute mit Schäng und Dabels. Dabels, der jetzt monatelang den MOTM- Titel erlangen wollte, bekam ihn für seine wichtigen Erfolge.

Für bisher können wir festhalten, dass wir als Mannschaft top funktionieren, jede tagesschwache Form eines Einzelnen kompensiert unsere Truppe. Ich glaube zu Hause sind wir bis jetzt sogar ungeschlagen.

Unsere Reise um das erklärte Ziel Tabellenzweiter geht damit weiter. Nächste Woche am unfassbaren Karnevalsfreitag erwarten wir die Oidtweiler zu Gast. Hier unterlagen wir im Hinspiel auswärts, zugegebener Weise mit Erkrankten am Tisch. Hier wollen wir abermals alles aus uns rausholen um weitere 2 Zähler einzufahren ebenso wie um unsere bisher weiße Weste zu behaupten.

Wiedermals lieben Dank an unsere Starköchin Jo fürs Kulinarische UND ebenfalls an die zahlreichen Zuschauer. Immer ein Fest, insbesondere im heimatlichen Ring anzutreten.

Partner des TTC