Zum letzten Spieltag reisten wir auswärts ins nah entfernte und doch so weite Unterbruch. Kurze Wegstrecke, viel Zeit. Keine Autobahn. Daher.

Zunächst vorweg vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer, vor allem auch unsere 3 MotM des letzten Spieltags. Toppi. So konnte der Pokal am Ende grandios weitergereicht werden.
Wir soweit wieder komplett zu Tische verzichteten weiter auf Marcello – dafür sprang Tim the Butzeküven ein. Danke sehr. Erwähnenswert ist, dass er heute schon 8 Einzel oder so geschultert hat ehe er zum Tagesausklang schön mit Gyros gefüttert erneut das Tanzbein schwing.

Heute konnte man abermals spüren, dass wir einfach einen Lauf haben. Die meisten aller knappen Sätze gingen an uns. Den Vogel schoß heute David ab. Dazu gleich mehr. Top. Mega. Geil.

Die Doppel verliefen sagen wir so la la. Irgendwie alles unspektakulär. Hauptsache 2:1 für uns. Mindestziel erreicht.
Schäng klipp und klar gegen Sven. Liegt ihm auch einfach. David. LEIDER konnte ich DAS Spiel nicht sehen. Aber, es sorgte für Gesprächsstoff bis zum Nachtessen im Altstadt Treff in Oberbruch. Da hieß es: „Für mich war das heute der Geilste von Euch.“. Wer das sagte bleibt geheim. Ich hörte danach einfach nur 2:8 hinten Satz 1, 6:10 hinten Satz 2 und noch sowas hohes im Satz 3 gegen Lukas. Kämpferisch hat David aber JEDEN Satz gedreht und 3:0 gewonnen. Irgendwie waren sich total viele bis alles einig solch einen Verlauf noch nicht gesehen zu haben. Chapeau. 4:1

In der Mitte heute dann die zwei engsten Partien. Wobei unsere linke Klebe Timo es erstmal schwieriger hatte, lag er mit 1:2 hinten gegen Simon um im vierten Durchgang zu 11 sehr knapp den Satzausgleich einzufahren. Irgendwie hat das seinem Gegner die Hosen ausgezogen und Timo selbst beflügelt. Klar im 5. Satz gewonnen. Dennis hatte es parallel mit Ingo dem Bischof(s) zu tun. Mehr Mut konnte man sich vor und während dem Spiel garnicht antrinken. Nach 2:1 für Dennis sah es eigentlich nach nem jetzt kommenden Spiel, Satz und Sieg aus. Es kam anders. Beim Satzwechsel musste Zielwasser oder so spezial drin gewesen sein, Ingo war urplötzlich wieder im Game. Im 5. Durchgang hatte Dennis den deutlich besseren Start, Ingo musste Risiko eingehen. Hieß auch schnellere Bälle. Da konnte uns Dennis dann ratz fatz den Sack zu 3 zumachen. 6:1

Butzis Knochen und Muskeln brauchten den ersten Satz um wieder geölt und geschmeidig zu sein in seinem Neunten Spiel des Tages! Als er dann wieder Vorhand Topspin auf Unterschnitt konnte, sahen wir eine deutliche Überlegenheit zum 3:1. Gratulation. Timo Claßen liess die ersten beiden Sätze nichts anbrennen, so dass Gerd in zwei Sätzen 11 Punkte zusammen sammeln konnte. Mehr Risiko von Gerd wurde mit einem Satzsieg (knapp zu 10) belohnt. Geschüttelt wieder zu Tisch schloß Timo folgerichtig zu 6 den Kreis. 8:1

Schäng gegen Lukas. David gegen Sven mit späterem Anschlag. Jedenfalls war David schon fertig, da pumpte Schäng noch n bissl weiter. Komische Satzverläufe aber nun gut, 3:1 geholt ist 3:1 geholt. Damit stand es 10:1 ungefährdet für uns.

Wir nehmen das genau so mit in die Relegation, unseren Lauf.

Nächste Woche geht es dazu los. Mögen die Spiele beginnen. Kohlen brauchen wir keine mehr einwerfen, dass konnten wir heute schon sehen. Alle brennen. Inklusive Zuschauer.

Jeder Einzelne wurde heute als Man of the Match gefeiert, so dass der Pokal heute erstmals an alle ging, was zusätzlich die Kasse klingeln lässt. Eine schöne Rede von Guuuido. Danke sehr.

Frisch geduscht gingen wir dann mit 15 Mann aber wirklich sowas von lecker und gut (bitte nehmt das als Empfehlung auf, das Lokal Altstadt Treff in Oberbruch) essen. Da lohnt sich wirklich die Fahrt hin um einfach gut zu Essen. Die Gastgeber überraschten uns mit einigen geilen Gesängen, luden uns inklusive Zuschauer schon in der Halle laufend ein, hier nochmal zur letzten Runde. Danke sehr an Unterbruch. Wie immer ein Fest mit Euch.

Wir schließen damit die Saison auf Platz 2 der Tabelle. Herz, was willste mehr.

Leser, Fans, Vereinsmitglieder, alle: Seid ihr bereit für die Relegation? Wollt ihr das Feuer der Truppe sehen?

Samstag, 4.5. 15.oo Uhr ist Anschlag gegen Bonn. 18:30 geht es dann weiter gegen Kleve- Mülheim. Eure verschworene Truppe wird dann eine gemeinsame Nacht verbringen. Sonntag Morgen 11.oo Uhr dann Showdown gegen den Ausrichter Brühl-Vochem. Damit ist klar, Brühl- Vochem wird zur Merscher Festung für anderthalb Tage.