Saisonstart in der Jugend 19 III

Erfolgreicher 9:1 Start in die 2. Bezirksliga

Auch bei der Jugend 19 III ging es dieses Wochenende erstmal wieder los.

Mit einer neuen Mannschaftsaufstellung und im heutigen Spiel unterstützt von Sara Claßen ging es zu DJK Lindern.
Zur Freude aller Spieler und Betreuer sogar schon um 10.00 Uhr (Sonntags) 🤪.

Die halboffenen (oder besser geschlossenen) Augen sahen dann aber gute Spiele, die alle für das frühe Aufstehen entlohnten.
Sara Claßen, Till Jansen, Tim Dammers und Daniel Hein stellten die Gegner immer wieder vor schwere Aufgaben und konnten am Ende einen klaren 9:1 Sieg einfahren 💪. Das war aber eine ganz gehörige Portion Arbeit, denn die Spiele waren oftmals eng und gingen immer mal wieder in die Verlängerung.

Gerade im oberen Paarkreuz trafen wir auf Gegner, die selber gerne ein offenes Spiel bevorzugten. Die vielen Topspin- und Blockballwechseln wurden mit viel Applaus bei den mitgefahrenen Eltern und Betreuern begleitet – sportlich ganz fair auch beim Gegner, wenn dieser einen tollen Punkt erspielt hatte.

Glückwunsch Jugend 19 III zu einem gelungenen Saisonauftakt 🥳 !