Ein Jahrzent ist es nun her das ich unter der Rubrik „Mein Tagebuch“ Spielberichte des TTC Mersch – Pattern auf unsere Homepage gestellt habe. Da unser neuer Spitzenspieler Andi nun regelmäßig Berichte der ersten Herrenmannschaft einstellen möchte, werde ich dies mal unregelmäßig für den Jugendbereich und die 2 Herren übernehmen

Liebes Tagebuch,

gestern stand das Spiel der zweiten Herren gegen die vierte Mannschaft des TTC Indeland Jülich an. Obwohl wir unsere Truppe mit Fynn und Timo verstärken konnten, hatten wir am Ende des Tages keine Chance.
Sportlich war Jülich uns zu sehr überlegen. Tolle Einzelleistungen führten zu einem verdienten 9:1 Sieg der Heimmannschaft.

Ich könnte noch viel über dieses Spiel schreiben, aber sportlich gesehen ist dieses Spiel mit dem Ergebnis voll auserzählt.