Auf Grund der Entwicklung der Coronavirus-Pandemie wird die Hallenschließung bis zum 04.05.2020 verlängert. Bis dahin ist die Nutztung der Tischtennishalle strengstens untersagt! Tischtennis Andere Beiträge Aktuelles 15. April 2026Jahreshauptversammlung 2026 24. März 2026Hobbyturnier 2026 16. Dezember 2025Clubmeisterschaft 2026