J-Team Projekte

Garagentrödel

Am 27. August fand dieses Jahr erstmalig ein Garagentrödel in Mersch und Pattern statt. Natürlich wollte auch der TTC Mersch-Pattern sich daran beteiligen und seinen eigenen Stand errichten. Direkt vor unserer Halle verkaufte das J-Team mit Unterstützung einiger Jugendspieler bei bestem Sommerwetter frische Waffeln, Hotdogs und belegte Brötchen, sowie Kaffee und erfrischende Softdrinks. Neben dem Essens- und Getränkestand boten wir außerdem kleine spielerische Aktivitäten und Kinderschminken für unsere jüngeren Gäste an. Für uns war es ein erfolgreicher Tag, welcher sicherlich auch sehr förderlich für die Dorfgemeinschaft war. Wir bedanken uns für die zahlreichen Gäste und freuen uns darauf auch beim nächsten Garagentrödel wieder vertreten zu sein.