J-Team Projekte

Übernachtung in der Halle

Im Anschluss zu der erfolgreichen Jugendclubmeisterschaft, veranstalteten wir, das J-Team, eine Übernachtung. Ohne zu zögern wurden die Eltern aus der Halle geschmissen und trotz der vorangegangenen Meisterschaft, konnten wir die Kinder kaum von der Tischtennisplatte trennen. Selbst nach der Pizza zum Abendessen, schien die Energie der meisten noch nicht ausgeschöpft zu sein. Bis spät in die Nacht konnten die Kinder unter unserer Anleitung spielen und die Halle frei nutzen. Den anstrengenden Tag ließen wir gemeinsam mit einem Film ausklingen, bei dem die Mehrheit, besonders wir als Betreuer, auch schon einschliefen. Morgens wurde neben einem leckeren Frühstücksbüfett noch das ein oder andere Brettspiel gespielt und erneut kamen die Tischtennisschläger zum Einsatz. Am Mittag mussten wir unser Lager, für anschließende Trainingseinheiten, räumen und die Kinder wurden wieder abgeholt.