Dahoam ging heute gegen einen der zu erwartenden top-Mannschaften mal grad so garnichts. Wir wurden vernichtet.
Beide Mannschaften dabei in Bestbesetzung waren wir in jedem Paarkreuz unterlegen und hofften auf unseren Heimvorteil und vielleicht das Glück des Tüchtigen. Gerade das Glück hatten heute immer wieder unsere Gäste in absoluter wie relativer Mehrheit. Passiert.
So konnten wir aus unseren Doppeln gerade mal ein Sätzchen gewinnen, wobei wir 2x Chancen auf wenigsten n Satz mehr hatten, aber…
Der Rest der Messe ist schnell gelesen. Einzige Lichtblicke waren Nacken Schäng der nach 0:2 Rückstand gegen 1500 Fusse nach Ausgleich in den fünften kam um die ersten beiden Matchbälle zu vergeigen zur Niederlage in Folge. Bei Captain Claaßen sah es nach dem ersten Satz auch noch gut aus – dann kam eine taktische Änderung und nix ging mehr.
Man of the Match wurde Dennis der nach hoher Erstsatzniederlage ins Spiel fand und schlußendlich gewann. Einziger Tageserfolg für heute. Gratulation.
Mit 1:9 und 9:28 in Sätzen (!!!) gratulieren wir den haushoch überlegenden Gegner und bedanken uns abermals an die vielfache Unterstützung.
Mit 2:6 Punkten hängen wir jetzt unten drin, was uns nur stärker machen wird. Aber gegen diesen Gegner hätten wir in tausend Partien nie was geholt. Da kommen noch andere, so war es nicht schlimm, heute auch noch das Pech gepachtet zu haben.
Nach nem Tief kommt en hoch, dafür tun wir alles.
Jetzt haben wir erstmal ne Woche Pause, gut für die Rüben. Dann reisen wir ins Kölner Junkersdorf. In der guten Hoffnung dann mal 6 stammfitte Spieler an den Tisch bringen zu können verbleiben wir bis dahin mit sportlichen Grüßen.
MEHR ZUM SPIEL ERFAHREN?
Podcast "Rotierende Ratlosigkeit"
Tim, Timo und David aus der 1.Mannschaft sprechen in ihrem Podcast immer über das aktuellste Landesligaspiel. Interessante Hintergrundgeschichten und lustige Anekdoten gehören jede Woche dazu.
Doch nicht nur Ihre Spiele sind Thema, sondern auch alle anderen Themen rund um den Sport finden in „Rotierende Ratlosigkeit“ einen Platz.
Den Podcast gibt es auf allen Podcast-Platformen, hört gerne mal rein und unterstützt die Jungs in ihrem Projekt!