Wichtige Infos für alle Mannschaften!

Aktuell können wieder Meisterschaftsspiele in der Halle augetragen werden. Wir haben extra eine temporäre Beleuchtung installiert, die zwei gut ausgeleuchtete Spielplatten ermöglicht.
Zusätzlich wurde unter der Decke eine Baufolie montiert, um die offen liegende Dämmung zur Hallenseite hin abzudecken.

In den kommenden Wochen werden sich die Instandsetzungstermine für die Decke konkretisieren. Wir informieren dann wieder hier auf der Webseite und zusätzlich alle Mannschaftsführer.

P.S.:
Achtet bitte darauf, ob ein Spiel stattfindet, falls ihr mittwochs bis freitags ab 19.00 Uhr trainieren wollt.
Es wird an Spieltagen bestenfalls ein Platte zusätzlich zu den beiden Spieltischen für Training nutzbr sein.