Die Doodle-Liste wurde eingestellt. Stattdessen ist nun ausschließlich das Reservierungsportal auf der Webseite zu nutzen.

Hier eine Kurzanleitung zur Bedienung des Reservierungsportals:

1. Wo kann ich reservieren?
Ihr wählt aus dem Navigationsmenü den Punkt „Training“ und klickt dann  auf „Reservierungsportal“.

2. Wie finde ich die für mich richtige Unterseite?
Ihr wählt aus den dann erscheinenden Möglichkeiten den passenden Link aus:
Freie Trainingszeiten für alle
Reservierte Zeiten für Erwachsene (5/6te  / 4te  / Sonntagsgruppe)
Reservierte Zeiten für Jugend
Dort dann ggfs. nochmal die entsprechende Auswahl treffen.

3. Tischauswahl
Nach dem Klick auf die richtige Unterseite sehr ihr dort jeden der 3 Tische A, B, C und unter jedem Tisch einen dazugehörigen Kalender.

4. Datums- und Terminauswahl
Wenn Ihr auf das Datum im Kalender klickt, erscheinen unter dem Kalender alle freien Termine. Ihr wählt nun den Termin aus, den ihr reservieren möchtet, indem ihr auf diesen Termin klickt.

5. Angaben
Dann noch die Namen von Spieler 1 und Spieler 2 und euere E-Mail-Adresse in die entsprechenden Felder eintragen.

6. Abschicken
Anschließend darunter auf den blauen Button „senden“ klicken.
Ihr erhaltet nun eine Bestätigungsmail.

7. Löschen eines Termins
Ihr habt einen Termin falsch eingetragen oder könnt doch nicht spielen? Dann wendet euch bitte an ein Vorstandmitglied, denn eine Löschung des Termins ist nur durch Administratoren möglich, da nur diese Zugriff auf die Datenbank haben.

Viel Spaß beim Training!