Hallo Mitglieder des TTC , Gönner und Freunde des Zelluloidsports.

Im Namen des Vorstandes wünsche Ich Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein frohes neues Jahr, dass hoffentlich viel Gesundheit, Freude und Erfolg mit sich bringt.

Natürlich hoffe Ich aus Sicht des TTC, dass die für die Rückrunde gesteckten Ziele mit teilweise veränderten Teams erreicht werden können.

Bitte verzeiht, dass hier auf der Homepage in letzter Zeit keine Aktualisierung mehr stattgefunden hat. Die Homepage wird im Januar überarbeitet und dann wird es auch allen Mitgliedern wieder möglich sein, Fotos hochzuladen, Themen zu erstellen etc.

Zum Abschluss noch einmal etwas Erfreuliches vom TTC:

Unsere Spitzenspieler Andy Hochhausen und Karl-Josef Assenmacher waren im Dezember 2012 auf den Westdeutschen Meisterschaften in Wuppertal aktiv. Hier konnte Andy in seiner Altersklasse Ü50, wo eine Handvoll ehemalige Bundesligaakteure mitwirkten einen sensationellen dritten Platz erringen. Dies war möglich, da er den ehemaligen Jülicher Bundesligaspieler Manfred Nieswand im Viertelfinale mit 3:2 besiegte. Dieser spielt immerhin noch aktuell in der Verbandsliga oben und kann eine Bilanz von 16:5 aufweisen! (TTR Punkte über 2000). Damit konnte er auch locker sein zuvor gestecktes Ziel, das Erreichen der Deutschen Meisterschaft, verwirklichen.

Karl – Josef Assenmacher konnte das Viertelfinale in der stark besetzten Ü65 Konkurrenz erreichen und unterlag denkbar knapp dem bekannten Ernst Willi Jenessen aus Erkelenz. Trotzdem sollte es für eine Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft reichen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung von Seiten des Vorstandes des TTC! Super