[singlepic id=286 w=200 h=150 ]

Hallo zusammen,

im Rahmen der Sportwoche des Merscher SV stellte der TTC Mersch Pattern auch erstmalig ein Team beim sonntäglichen Elfmeterschießenturnier.

Trotz keines Aktiven belegten wir von 10 angetretenen Mannschaften einen sehr guten 4. Platz. So konnten wir in der Vorrunde das als Favorit gestartete Team von „Wolffsrudel“ besiegen. Ein besonderer Dank geht nochmal an Rene Kowalka, der den verletzten Günter Mainz nach dem 1. Gruppenspiel vertrat. Günni ich hoffe deiner Rippe geht es inzwischen wieder besser:-), man wird ja nicht jünger!

Es war wirklich ein schönes Event bei herrlichem Wetter. Wir nehmen die Erkenntnis mit, dass der Großteil der als „Zelluiloidexperten“ angetretenen Spieler, dem größeren Ball was abgewinnen können. Manch Einer kann aber mit dem kleinen Ball vieeeeeeeeeeel besser umgehen.