ACHTUNG!! Auf Grund der Corona-Pandemie gelten momentan Ausnahmeregelungen.
Wir bieten zur Zeit kein freies Training an!
Nähere Informationen findet Ihr auf der Startseite oder im Reservierungsportal.

Montag 18:00 – 19:30 Junioren Systemtraining
Dienstag 17:15 – 19:00 Jugend (U15, U18) Systemtraining
Dienstag 19:00 – Ende offen Erwachsene freies Training
Freitag 17:15 – 19:00 Jugend (U15, U18) Systemtraining

Junioren

Das Juniorentraining richtet sich an die jungen Spieler der Herrenmannschaften. Bei den gemeinsamen Übungen mit den „alten Hasen“ können sie von deren langjähriger Tischtenniserfahrung lernen.

Jugend

Unser Vereinsnachwuchs traniniert Dienstags nachmittags. Unter der Anleitung von Cheftrainer Marco Hermanns und seinen Assistenten werden Technik, Taktik und Kondition der jungen Tischtennisspieler geschult.

Erwachsene

Im Anschluss an das Jugendtraining beginnt das freie Training der Erwachsenen. Egal, ob man nur locker ein paar Bälle spielen möchte oder sich ein spannedes Duell mit dem Mannschaftskameraden liefern will, hier ist für jeden etwas dabei. Anschließend kann man sich natürlich auch bei einem kalten Getränk über die Neuigkeiten im Tischtennissport austauschen.