Am ersten Spieltag empfingen wir in der heimischen Halle die Tischtennisfreunde aus Brauweiler. Da Brauweiler mit Ihrer Nr 1, Marten Falentin (1600 TTR Punkte) antrat, lag die Rolle des Favoriten klar bei Brauweiler. Mersch spielte mit Luca, Neuzugang Tim, Fynn und Jason. Schon in den Doppel zeigte sich wie eng das Spiel am Ende werden sollte! Während Luca und Jason knapp 3:2 gewannen, verloren Tim und Fynn äußerst unglücklich 2:3.

Am Ende reichte eine gute Leistung unserer Jungs nicht zu einem Punkt!
Mit 27:28 Sätzen verloren wir das Spiel äußerst knapp mit 6:8.

In den Einzeln spielten:

Luca 1:2
Tim 1:2
Fynn 1:2
Jason 2:1

Teilweise waren 20 – 30 Zuschauer zum Zuschauen in der Halle. Toll, das so viele der Einladung nachgekommen sind.
Es gab viel Lob von den Zuschauern zum tollen Spiel der beiden Mannschaften. Brauweiler war am Ende dann vielleicht ein kleines Stück besser und hat meines Erachtens verdient gewonnen.

(M. Hermanns)