Bei den Clubmeisterschaften am 15. Dezember 2018 setzte sich Dimitri Schneider gegen 10 weitere Konkurrenten durch und sicherte sich den Meistertitel. Zweiter wurde Timo Claßen und den dritten Platz belegte Luca Frinken.

Die Herren-B Konkurrenz (bis 1300 TTR) gewann Timo Schyns. Timo Claßen belegte den zweiten Platz und Rico Rost wurde Dritter.

Im Doppel-Finale bezwangen Marco Hermanns und Nils Jansen das bis dahin ungeschlagene Duo aus Timo Claßen und Oliver Frinken. Den gemeinsamen dritten Platz belegten Dimitri Schneider und Guido Claßen sowie Luca Frinken und Manuela Schyns.

Auch in der Jugend-Konkurrenz konnte sich Timo Schyns im Finale gegen Timo Claßen durchsetzen. Dritter wurde Arthur Mellinghoff.

Bei den Schülern gewann Abdulloh Schokirow. Zweiter wurde Richard Mellinghoff und den dritten Platz belegte Sara Claßen.