Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen.

Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 26.08.2022 um 20.00 Uhr in unserer Halle statt.

Über folgende Punkte werden wir einen Mitgliederbeschluss fassen:
1. Bericht des Vorstands

3. Entlastung des aktuellen Vorstandes

4. Neuwahlen
Es stehen zur Wahl an:
Schriftführer

5. Antrag auf Änderung der Präambel unserer Satzung im Bereich Kinderschutz / Anti-Gewalt-Passus (auf Empfehlung des Landes- und Kindersportbundes):

Aktuell: Intoleranz und Gewalt finden bei uns keinen Platz.
Nacher: Der TTC Mersch Pattern 1977 e.V. verurteilt jegliche Form von Intoleranz und Gewalt, unabhängig davon, ob sie körperlicher, seelischer oder sexualisierter Art ist.

Anregungen
Solltet Ihr eine eigene Anregung zur JHV haben, bitten wir diese dem Vorstand bis zum 12.08.2022 in schriftlicher Form vorzulegen.

Wir freuen uns auf Euere Teilnahme und erwarten Euch mit Getränken und Bröttchen!

TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.