Frohe Weihnachten und ein gesundes und sportlich erfolgreiches 2022

Weihnachten steht vor der Tür – wir nehmen dies zum Anlass, kurz auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Es waren bewegte Zeiten, keine Frage. Home-Office, Kurzarbeit, Remote-Schulungen und mehr haben unseren Arbeitsalltag und unsere gewohnten Prozesse gehörig durcheinandergewirbelt. Sportlich gesehen mussten wir mit Lockdown, Schutzmaßnahmen und dem Deckeneinsturz in der Halle klarkommen. Rückblickend können wir aber behaupten, die diesjährigen Herausforderungen alle zusammen hervorragend gemeistert zu haben!

Wir möchten uns herzlich bei Euch allen bedanken – für Euer Vertrauen und Euere Bereitschaft, diese Wege gemeinsam zu gehen – das ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel.

In jeder Krise steckt eine Chance, heißt es so schön. So haben auch wir 2021 unsere Chance genutzt und einen neuen Sport(schwing)boden, eine neue Lüftungsanlage und eine neue Lichtplanung (Realisation 2022) umgesetzt. Und dank der engen Zusammenarbeit mit der Stadt Jülich erstrahlt unsere Decke wieder in neuer Pracht und modern gedämmt.

Wir wünschen Euch allen von Herzen
Frohe Weihnachten!

Genießt Sie die Festtage im Kreise Eurer Familien und kommt gut und gesund in das neue Jahr!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.