Paneeldecke in der Halle eingestürzt – Halle bis auf weiteres komplett gesperrt.

Heute wurden wir von einem mittelgroßen Desaster überrascht – die ganze Paneeldecke ist samt Beleuchtung von der Hallendecke gestürtzt. Es ist ein schlimmer Anblick der Verwüstung. Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen, das ist erstmal das Wichtigste! Welche Schäden die Trümmer an den Platten hinterlassen haben, werden wir in den kommenden Tagen sehen.

Der Vorstand ist auf allen Kanälen unterwegs, um eine Haftung- und Schadensregulierung zu klären. Bevor wir da nichts eindeutig wissen, möchten wir nicht spekulieren. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten und uns um eine schnelle Problemlösung kümmern.

Neuigkeiten hierzu werden wir auf der Webseite veröffentlichen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.