Unser Sport steht leider wieder an der Grenze zum Lockdown, da die Zahlen in Kreis und Land wieder dramatisch steigen.

Als Vorstand möchten wir daher nochmal eindringlich alle aktiven Spieler und Spielerinnen an die wichtigsten Maßnahmen des Hygienekonzeptes und der CoronaSchutzVerordnung des Landes NRW zu erinnern:

1.  Der Mund-Nasenschutz ist dauerhaft in der Halle zu tragen! Nur beim Spiel an der Platte darf er abgelegt werden!

2. Bitte dauerhaft auf dem Mindestabstand von 1,50 m achten!

3. Die Platten sind nach dem Spiel sorgfältig zu desinfizieren! Solltet ihr den Spielpartner während des Trainings wechseln, ist die Platte ebenfalls zu desinfizieren!

4.  Nach euerem Trainingsende ist die Halle gut zu lüften. Dazu bitte sowohl ein Fenster, als auch die Seitentüre öffnen, damit es zu einer Stoßlüftung kommt.

Bleibt gesund!

TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.