Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2018

Hallo Sportfreunde,

traditionell ist der letzte Freitag im Mai der Termin für unsere Jahreshauptversammlung. Wir hatten jedoch nicht bedacht, dass dieser Termin in diesem Jahr in den Pfingstferien liegt. Es ist also zu befürchten, dass viele Mitglieder noch nicht aus dem Urlaub zurück sind.

Daher haben wir im Vorstand beschlossen die Jahreshauptversammlung neu auf den 01.06.2018 19:00 Uhr zu terminieren.

Wir entschuldigen uns bei allen, die den 25.05. schon fest eingeplant hatten und bitte für diese Maßnahme um Verständnis.

Wir glauben, durch die Verschiebung können insgesamt mehr Mitglieder teilnehmen.

Die Einladungen werden noch in dieser Woche verschickt.

Gruß Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.