Saisonstart der Zweiten Herren im Derby zuhause gegen Rödingen

Die neuformierte Mannschaft um Mannschaftsführer Dominik Kosch, Markus Karl und Dimitri Schneider

konnten als Spieler dazu gewonnen werden, Torsten Nießen kam aus der ersten Mannschaft runter,

hat es im 1. Spiel der Saison mit den starken Gästen aus Rödingen zu tun.

 

TTC Mersch Pattern II – TTC Rödingen I    29.08.2014 20:00 Uhr

 

In der Besetzung Schneider, Nießen, Beys, Kosch, Rackl und Schnell wird man versuchen, die zwei Punkte in Mersch zu

behalten.

Dies wird ein schweres Unterfangen, verfügt Rödingen über sehr gute Spieler.

Somit steht am 1. Spieltag sofort ein enges und mit Spannung erwartetes Match auf dem Spielplan.

Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen, für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt!

2 Antworten auf „Saisonstart der Zweiten Herren im Derby zuhause gegen Rödingen“

  1. Kann Markus Karl nicht? Aber ich denke Marcus Schnell wird das schon regeln :-))) Ist ja aus der starken Dritten!! :-))
    Ich bin dabei. Watt gibbet denn jetzt zu Essen?
    Gruß Reimund

  2. hi Reimund,

    nein er ist leider verhindert. Aber Marcus wird das schon richten…auf das wir einen schönen Abend in der Halle erleben werden:-)

    vg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.