Am letzten Wochenende war es wieder einmal so weit.

Es wurden die besten Spieler des Vereins ermittelt. Leider war die Teilnehmerzahl in diesem Jahr eine der niedrigsten seit langem. Nur etwa 30 Aktive bewiesen Interesse daran sich für das Vereinsleben einzusetzen und ihr Können, bei einer doch gelungenen Veranstaltung, unter Beweis zu stellen. Und so sind die Besten, die Besten der Treuesten.

Dominik Kosch übernahm in diesem Jahr, zusammen mit Torsten Nießen und unserem Vorsitzenden Günter Mainz, die Turnierleitung und machte einen richtig guten Job.

Er sagte:“Ich fand es eine gelungene Veranstaltung, zumindest für die Kürze der Zeit. Die Spieler die da waren hatten Spaß und das Turnier lief super durch. Nächstes Jahr müssen die Einladungen früher raus, dann haben wir auch mehr Teilnehmer.“

Ich kann mich dem nur anschließen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Hier nun unsere besten Spieler der Clubmeisterschaft 2013/2014.

A Konkurrenz: 1. Bohnen 2. Nießen 3. Assenmacher

B Konkurrenz: 1. Bläsen 2. Mundt 3.Andrea Kühnl