2. Jungen qualifizieren sich für die Pokalspiele

Mit einem 3:1-Sieg gegen den DSJ SV Eschweiler/Dürwiß konnte sich die 2.Jungen-Mannschaft, angereist in die Sporthalle Dürwiß als Dreier-Team mit Marcel Mundt, Christian Küpper und Timo Schyns, gegen eine starke Mannschaft für die Teilnahme am Kreis Pokal 2013/2014 qualifizieren.

Marcel sicherte im ersten Spiel in 3 Sätzen relativ klar den ersten Punkt, Christian hatte es gegen den Mannschaftsführer schwerer und unterlag in einem heiß umkämpften Match nur ganz knapp im 5.Satz. Im Kampf auf Platz 3 der Mannschaftslisten lieferte sich Timo ein Hin- und Her im Satzgewinn und entschied das Spiel letztendlich ebenfalls im 5. mit einem doch deutlichen 11:5 für sich. Somit stand es 2:1 für Mersch-Pattern und Marcel musste noch in einem 4. Spiel gegen die No.1 antreten, konnte hier aber in 3 wenn auch jeweils knapp entschiedenen Sätzen den noch fehlenden Punkt holen. Somit steht der Teilnahme am 16.02. nichts mehr im Weg.

Eine Antwort auf „2. Jungen qualifizieren sich für die Pokalspiele“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.