Wichtige Spiele am Fr. + Sa. in eigener Halle!!!

Zwei wichtige Spiele stehen für die ersten beiden Herrenmanschaften des TTC Mersch-Pattern  am kommenden Freitag, den 29.11 und Samstag, den 30.11. auf dem Programm.

Den Anfang macht dabei die Zweitvertretung um Mannschaftsführer Dominik Kosch im absoluten Spitzenspiel gegen den GFC Düren, letztjähriger Mitabsteiger aus der Kreisliga. Beide Teams haben nach 8 Spielen eine weisse Weste mit 16:0 Spielen. So wie es aktuell aussieht, wird nur der Erstplatzierte in die Kreisliga aufsteigen. Da beide Teams das gleiche Ziel verfolgen – den direkten Wiederaufstieg – ist Spannung und Nervenkitzel vorprogrammiert. Die Zweitvertretung würde sich über zahlreiche Zuschauer, die das Team unterstützen, freuen. Das spielt startet am Freitag, um 20 Uhr.

Am Samstag steht für die Erstvertretung auch ein richtungsweisendes Spiel in der Landesliga 11 auf dem Programm. Gegner Herzogenrath stellt sich in der Halle vor. Hier möchte man einen Sieg erringen, um sich weiter vom absoluten Tabellenkeller fern zu halten, damit das Ziel, Klassenerhalt, erreicht werden kann. Einfach wird dieses Unterfangen indes nicht. Demnach bittet auch die Erste um zahlreiche Unterstützung von Fans. Dieses Spiel beginnt Samstag, um 18:30 Uhr.

Also kommt Freitag und Samstag in die Halle, um diese in einen Hexenkessel zu verwandeln!

2 Antworten auf „Wichtige Spiele am Fr. + Sa. in eigener Halle!!!“

  1. Hallo liebe Tischtennisfreunde. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer die uns angefeuert und beraten haben. Ich denke auch durch euer Erscheinen haben wir am Freitag dieses WAHNSINNS ERGEBNIS gegen den Zweitplatzierten aus Düren einfahren können!! Ich kann jetzt unsere Erste verstehen, die Woche für Woche Top Tischtennissport zeigt. Wenn so viele Zuschauer da sind ist man einfach nochmal einen Ticken mehr motiviert:-))) Jetzt hoffe ich, das gleich bei der Ersten, auch wieder die volle Unterstützung hilfreich ist.
    Mit sportlichem Gruß Reimund

    P.S. Ich denke wir sind im Moment deeeeeeer Top Verein im Kreis :-)))) Weiter so !!

  2. Hallo TTC’ler
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich drücke euch die Daumen, dass ihr umgehend wieder aufsteigt und dann die Klasse auch mehr als haltet!!
    Liebe Grüße aus den Alpen

    Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.