Erstvertretung des TTC vor Landesligaaufstieg

Nach dem Überraschungserfolg am vergangen Samstag beim bis dato ungeschlagenen Primus TTG Langenich mit 9:6 konnte auch am Mittwoch in einem vorgezogenen Spiel die DJK Arminia Eilendorf in dessen Halle mit 9:3 bezwungen werden. Somit kann die erste Mannschaft des TTC bereits heute ab 20:00 Uhr im Heimspiel gegen die starken Gäste aus Porselen, im Hinspiel trennte man sich mit einem 8:8 Unentschieden, als Zweitplatzierter den direkten Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Um dies zu erreichen würden wir uns freuen, wenn uns zahlreiche Fans und Mitglieder lautstark unterstützen würden.

4 Antworten auf „Erstvertretung des TTC vor Landesligaaufstieg“

  1. Hallo liebe TTC`ler,

    an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum direkten Aufstieg in die Landesliga.

    Ihr habt Gestern wirklich klasse gespielt und auch wenn der Gegner meinte, dass ihr die 2. beste Mannschaft in dieser Liga gewesen seid, seid ihr für mich die Beste!!! Denn ihr habt in der Rückrunde den
    1. geschlagen und somit eure Klasse bewiesen. Nun viel Erfolg in der neuen Liga.

    Gruß

    Olli Schmitz

  2. Glückwunsch zum Aufstieg!

    War echt ein interessantes Spiel gestern, welches souverän mit 9:0 gewonnen wurde. Die Mannschaft hat sich in einen richtigen Rausch gespielt und mit einem Quentchen mehr Glück auf ihrer Seite doch hoch verdient durchgesetzt, was sich ja auch deutlich im Ergebnis wiederspiegelt.

    Weiter so Jungs!
    Viel Glück für die neue Saison in der Landesliga von mir und stellvertretend vom ganzen MSV

  3. Hi Leute,
    herzlichen Glückwunsch zum erneuten Aufstieg! Enorm, was Ihr die letzten Jahre geschafft habt. Weiter so…oder halt so ähnlich. 😉
    So nebenbei, feine neue Webseite!
    Gruß
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.