Am kommenden Freitag, den 1. Februar 2013 ab 20:00 Uhr steht ein richtungsweisendes Spiel in der Bezirksliga 1 Mittelrhein für die Erstvertretung des TTC Mersch Pattern auf dem Programm.

Gegner ist der TTC Baesweiler als Dritter, der auch gewillt ist in die Landesliga aufzusteigen. Baesweiler verfügt konstant über ein starkes Team, deshalb wird den Zuschauern mit Sicherheit ein spannendes Spiel geboten werden. Das Spiel in der Hinrunde endete nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem denkbar knappen 9:7 Auswärtserfolg, wobei Baesweiler auf dessen Nr. 2 Stefan John verzichten musste.

Wir hoffen, dass uns zahlreiche Mitglieder und Fans am Freitag zuhause unterstützen werden, damit wir einen Sieg einfahren können und dem 4. Aufstieg in Folge ein großes Stück näher kommen könnten!!!

vg el capitano