Spiel:        TTC Mersch-Pattern I  –  TTG Langenich I

Wann:       Freitag, den 9.11.2012 um 20 Uhr in der TTC Halle

Nach einem sehr gelungenen Saisonauftakt steht uns am 9. November in heimischer Halle das Duell mit dem noch verlustpunktfreien Primus und Aufstiegsfavoriten aus Kerpen – Langenich bevor, der all seine bisherigen Saisonspiele sehr souverän gewann.

Um auch in diesem schweren Spiel erfolgreich zu sein, würde sich die erste Mannschaft des Vereins sehr darüber freuen, zahlreiche Mitglieder, Fans oder auch Familienangehörige unterstützen und dafür sorgen, dass sich die Halle in einen Hexenkessel verwandelt.

Der Gegner kann in diesem Match sogar auf ehemalige Regionalligaspieler zurückgreifen. Die Erste des TTC wird dennoch alles versuchen, zumindestens ein Unendschieden, damit die Serie der Unbesiegbarkeit in heimischer Halle, die seit dem 6. März 2009 Bestand hat, weiter vorgesetzt werden kann!

Vorab danke für euer Kommen und eure Unterstützung.

VG el capitano